Beste Qualität bei großer Verantwortung.

Zum dritten Mal in Folge hat unser Verpflegungsangebot für Schulen & Kita’s eine DGE-PREMIUM-Zertifizierung erhalten. Basis der Zertifizierung ist der „DGE-Qualitätsstandard für die Schulverpflegung“. Die Einhaltung der Kriterien wurde von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) überprüft und mit diesem Logo ausgezeichnet. Im Mittagsverpflegungsangebot ist nun täglich mindestens ein nährstoffoptimiertes Menü integriert, das durchschnittlich ein Viertel der täglich empfohlenen Nährstoffmenge und des Richtwerts für die Energiezufuhr liefert.

Besonders stolz sind wir, viele Schulen und Kindertagesstätten mit gesundem und leckerem Mittagessen bekochen zu dürfen. Als EU-Zulassungsbetrieb unterliegen wir strengen Richtlinien, deren Einhaltung in regelmäßigen Zeitabständen überprüft wird. Wir arbeiten sehr eng mit dem Verbraucherschutz Nordreinwestfahlen und dem Netzwerk Schulverpflegung NRW zusammen.

Für uns ist es selbstverständlich auf Regionalität der verwendeten Produkte zu achten.